Pen Drive Wiederherstellung von Dateien

Haben Sie wichtigen Dateien von Pen Drive verloren? Mach dir keine Sorgen !!! Was auch immer Sie Dateien von Pen Drive verloren leicht unter Verwendung zurückgewonnen werden kann Besten Wiederherstellung von Dateien Software. Datei-Verlust in Pen Drive ist üblich durch Virenattacken oder Dateisystemfehler. Pen Drive Wiederherstellung von Dateien Software ist eine der besten Recovery-Software, um Dateien von USB-Stick, die aus irgendwelchen Gründen verloren wiederherzustellen. USB-Sticks spielt eine wichtige Rolle in der Daten tragbar. Sie können eine kleine Größe der Daten, wo immer Sie wollen, und Sie Daten zugreifen können, wann immer, indem Pen Drive an den PC oder Laptop benötigt. Aber die Benutzer verlieren ihre wichtigen Dateien, die in Pen Drive durch Virenattacken, versehentlich formatieren Pen Drive und Auswerfen Pen Drive im unsicheren Modus gespeichert sind. Allerdings mit besten Datei Recovery-Software können Sie Dateien von USB-Stick einfach wiederherstellen Dateien von Pen Drive verloren Sie. Diese Software ist in der Lage, Wiederherstellung mehr als 300 Dateitypen, einschließlich Musik, Dokumenten, Videos, Powerpoint-Präsentation, etc. Sie können dieses Tool zu benutzen erholen verlorene Word-Dokumente vom Desktop-Festplatte darunter auch viele andere Dateitypen, dass der / Bin-Ordner Papierkorb Papierkorb umgangen haben.

Gründe für den Verlust von Dateien aus Pen Drive sind:

  • versehentliches Löschen: Die meisten Benutzer können Dateien löschen aus Pen Drive auf freien Speicherplatz in es und denken, dass Dateien, würde in den Papierkorb zu speichern gelöscht oder Papierkorb-Ordner, die was zu Verlust von Dateien zu machen. Tatsächlich werden, wenn Sie das Löschen von Dateien in Pen Drive gespeichert für immer verlieren. Es sei denn, mit einem beliebigen Recovery-Software, können Sie nicht gelöschte Dateien wiederherzustellen.
  • Auswerfen von Pen Drive plötzlich: Dateiverlust kann passieren, während die Übertragung von Dateien von Pen Drive an den PC, wenn Sie Pen Drive auf einmal auszuwerfen, die mit PC synchronisiert wird.
  • versehentlich formatieren: Wenn Sie Pen Drive an den PC, die für Pen Drive Format fordert eine Verbindung aufgrund des Vorhandenseins der fehlerhaften Sektoren und dann werden Sie es ohne sicherzustellen, dass entscheidende Dateien werden in Pen Drive, die was zu Verlust von Dateien gespeichert zu formatieren.
  • Third party Werkzeug: Möglicherweise gibt es Chancen, Löschen von Dateien werden beim Scannen Pen Drive mit Dritten Tool wie Antivirus.

Pen Drive Wiederherstellung von Dateien Software bietet Lösung zur oben genannten Szenarien von Dateien zu verlieren, von Pen Drive. Tool scannt Ihre Feder-Antrieb in tief gelöschte oder verlorene Dateien mit Hilfe von eingebauten Algorithmen, die in Werkzeug vorgesehen sind erholen. Es ist in der Lage, Wiederherstellung von Dateien von unzugänglichen Pen Drive ohne auch nur eine einzige Datei einfach. es erleichtert formatierten USB-Laufwerk Word-Dokumentwiederherstellung unter Mac OS X als auch unter Windows-Betriebssystem und es hilft Ihnen, erholen MP3-Musikdatei aus gefrorenen iPod Classic nach versehentlicher iPod wiederherzustellen. Demo-Version dieser Software ist in Webseiten frei verfügbar; Sie können es herunterladen und überprüfen Sie die Leistungsfähigkeit dieser Software durch die Wiederherstellung Ihrer verlorenen Dateien von Pen Drive.

Schritts, um Dateien von Pen Drive wiederherstellen:

Schritt 1- Laden Sie Pen Drive Datei Wiederherstellungs Software und installieren Sie auf dem PC erfolgreich. Nach der Ausführung erscheint Hauptbildschirm mit drei Hauptoptionen. Dadurch gekennzeichnet, dass, wählen Sie"Recover Files" Option, wie in Figur 1.

Pen Drive File Recovery - Main Screen

Figur 1: Hauptbildschirm

Schritt 2- Wählen Sie entweder "Recover Deleted Files" oder "Recover Lost Files" Option, wie in Figur 2.

Pen Drive File Recovery - Select File Recovery Mode

Figur 2: Wählen Datei Wiederherstellungs modus

Schritt 3- Wählen Pen Drive, von dem Sie Dateien verloren haben, und klicken Sie auf “Next” um zu beginnen Wiederherstellungsprozess. Nach Abschluss der Wiederherstellungsprozess, können Sie wiederhergestellte Dateien zu sehen, wie in Figur 3. Speichern Recovery-Sitzung gezeigt, Rescan Ihres Pen Drive-Lizenz nach dem Kauf zu vermeiden.

Pen Drive File Recovery - Recovered Files

Figur 3: Wiederhergestellte Dateien

Wie zu öffnen Dateiverlust in Pen Drive zu verhindern?

  • Eject Pen Drive im abgesicherten Modus.
  • Stellen Sie vor dem Anschluss Pen Drive an jeden PC oder Laptop, die frei von Viren ist sicher.
  • Haben Sie immer eine Sicherung von Dateien.

Remo Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite (10.10) Nutzer

Pen Drive File Recovery

  • Instantly retrieve deleted or missing files from the USB pen drives
  • Restored all vivid types of files from damaged or corrupt storage drives
  • Supports various brands of pen drives like SanDisk, HP, Toshiba, Kingston, PNY, Corsair, ADATA, Lexar, Transcend and lot more
  • Presents a preview of the restored files before complete file recovery
  • Flexible enough to work on all versions of Windows and Mac OSX

Lost or Deleted data from the pen drive!!

Have you lost any crucial files from the Pen Drive? Don’t worry!!! Whatever files you lost from Pen Drive can be easily recovered by using the Best File Recovery Software. A file loss from a Pen Drive is common due to virus attacks or a file system error. The Pen Drive File Recovery software is one of the best recovery software to restore files from a pen drive which are lost due to any reasons. Pen drives play a major role in data portable. You can carry a small size of data wherever you want and you can access data whenever needed by connecting Pen Drive to PC or laptop. But users lose their crucial files which are stored in the Pen Drive due to virus attacks, accidentally formatting Pen Drive and ejecting the Pen Drive in unsafe mode. However, the lost files from Pen Drive using the best file recovery software you can restore files from a USB pen drive easily. This software is capable of recovering more than 300 file types including music, document, video, PowerPoint Presentation etc.

Reasons behind the loss of files from a pen drive :

  • Accidentally deleting: Most users may delete files from the removable Pen Drive to make free space in it and thinking that deleted files would store in Recycle Bin or Trash folder which resulting in a file loss. Actually, when you delete files stored in Pen Drive will lose forever. Unless using any recovery software, you can’t recover the deleted files.
  • Ejecting the Pen Drive suddenly: File loss may happen While transferring files from a Pen Drive to the PC, if you eject the Pen Drive abruptly, which is synchronized with PC.
  • Accidentally formatting: When you connect Pen Drive to the PC which prompts the Pen Drive to format; due to the presence of bad sectors. You will format it without ensuring that crucial files are stored in the Pen Drive which resulting in a file loss.
  • Third-party tool: There might be chances of the deletion of files while scanning the Pen Drive using the third-party tool like antivirus.

The powerful pen drive recovery utility is here...

The Pen Drive File Recovery software is a perfect solution to deal with the above-mentioned scenarios of data loss on a removable pen drive. The tool efficiently scans pen drive and retrieve any deleted or lost files by using built-in algorithms which are provided by the tool. It is capable of recovering files from an inaccessible Pen Drive, and also recover MP3 music file from a frozen iPod Classic after an accidental iPod restore. A demo version of this software is freely available that you can download and check the efficiency of recovery

Steps to perform a Pen Drive Recovery:

Step 1- Download the Pen Drive File Recovery Software and install on PC successfully.  After running, the main screen appears with three major options. In that, you select "Recover Files" option as shown in figure 1.

Pen Drive File Recovery - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2- Select either of "Recover Deleted Files" or "Recover Lost Files" option as shown in figure 2.

Pen Drive File Recovery - Select File Recovery Mode

Figure 2: Select File Recovery Mode

Step 3- Choose the Pen Drive storage from which you have lost files and click on “Next” button to begin the recovering process. After the completion of the recovering process, you can see the recovered files as shown in figure 3. The Save Recovery Session option lets you avoid rescanning of your Pen Drive after purchasing the licensed version of the tool.

Pen Drive File Recovery - Recovered Files

Figure 3: Recovered Files

How to prevent file loss in Pen Drive?

  • Eject the Pen Drive in a safe mode
  • Make sure before connecting the Pen Drive to any PC or Laptop which is free from the virus
  • Always have a proper backup of the files

Remo For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
& Above